Kommentare » Übersicht » 18.12.2008 » Weiß nicht, ob du das gesag...

18.12.2008 12:25:21 | von Darkness4 zu Jahresrückblick
Weiß nicht, ob du das gesagt hattest, wollte dazu nur kurz meine Meinung äußern, und verstehe dich, wäre mir das passiert, dann wäre ich der Person wahrscheinlich ziemlich schnell an die Gurgel gesprungen^^ Ja find ich auch, die Bio-Gummibärchen sind so super lecker *.* Aber was sind Katjes?...

News