Kommentare » Übersicht » 19.12.2008 » uih...da ist doch glatt das...

19.12.2008 15:24:22 | von zu Der Sieg ist mein!!!
uih...da ist doch glatt das beste an mir vorbeigegangen und ich las es erst jezt...GRATULATION...DAS nenne ich gerechtigkeit *korkenknallenlass*

News