Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.12.2008
» als ich anfing zu lesen, da...
19.12.2008 14:35:58 | von zu Apfel,Zimt und Mandelkern...
als ich anfing zu lesen, dachte ich, wenn es nicht eigentlich vielleicht eventuell nicht mehr möglich wäre, würde ich an vermehrung denken
aber mal im ernst...hast du mal einen heilpraktiker aufgesucht? vielleicht kann der dir helfen...
News