Kommentare » Übersicht » 19.12.2008 » vor zwei monaten bekam eine...

19.12.2008 16:46:09 | von Fay zu ´Bombendrohung´
vor zwei monaten bekam eines der gymnasien unserer stadt einen amok-lauf-warnung. bzw. der täter wurde vorzeitig verraten (er hatte es seinem freund angekündigt) , kam mit einer waffe in die schule und die polizei stand schon bereit. beide gymnasien bekamen frei, weil sie sich ein drittes gebäude...

News