Kommentare » Übersicht » 19.12.2008 » Massensalathaltung? Wie gei...

19.12.2008 15:39:43 | von Darkness4 zu Zum sterben schön
Massensalathaltung? Wie geil, besser wäre nur noch Salatmassenhaltung xD Oh und das Bett ist echt toll, okay, mit Deckel find ich es nicht so toll, aber ohne, ja ohne sieht das richtig toll aus, der Preis?^^ Ah, glaub weiß welche Teile du meinst, die sind auch lecker. Aber das Skript ist doc...

News