Kommentare » Übersicht » 20.12.2008 » um nochmal auf den INHALT v...

20.12.2008 20:04:58 | von Sayu zu weiß nicht ob ich das richtig mache
um nochmal auf den INHALT von nathis eintrag zurückzukommen: JA meine Liebe..das war definitiv zu früh zum umziehen. Stress mit den Eltern oder nicht...es ist keine Alternative einfach Hals über Kopf zu einem - noch mehr oder minder- Fremden zu ziehen. So, meine Meinung. Damit man deine Te...

News