Kommentare » Übersicht » 20.12.2008 » ooohh *kuschel* bei #1 wär...

20.12.2008 17:08:45 | von Leo zu Kätzchen [10]
ooohh *kuschel* bei #1 wär ein richtig scharfes auge wirklich toll. bei #3 nehm ich an, wolltest du den fokus auf der pfote, also ist die schärfenverteilung schon so gedacht gewesen? #7 sooo eine süße pose

News