Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.12.2008
» ooohh *kuschel* bei #1 wär...
20.12.2008 17:08:45 | von Leo zu Kätzchen [10]
ooohh *kuschel* bei #1 wär ein richtig scharfes auge wirklich toll. bei #3 nehm ich an, wolltest du den fokus auf der pfote, also ist die schärfenverteilung schon so gedacht gewesen? #7 sooo eine süße pose
News