Kommentare » Übersicht » 20.12.2008 » Die letzten zwei Bilder sin...

20.12.2008 15:56:51 | von Darkness4 zu Winter im Süden Deutschlands [4]
Die letzten zwei Bilder sind wirklich schön, und auch klasse location. Mit welcher Camera fotografierst du denn? Wegen dem blau Stich etc., kannst da ja einfach mit Photoshop oder nem ähnlichem Programm etwas vom blau entziehen, dann wärs noch schöner.

News