Kommentare » Übersicht » 21.12.2008 » sehr schöne gedankengänge.....

21.12.2008 09:25:17 | von zu Stille Nacht...
sehr schöne gedankengänge...schrille nacht, eilige nacht...wie wahr...und richte deinem katertier doch bitte mein beileid für die bevorstehende kostümierung aus

News