Kommentare » Übersicht » 21.12.2008 » "Wahrscheinlich ertragen di...

21.12.2008 16:32:14 | von Vada zu Stille Nacht...
"Wahrscheinlich ertragen die Menschen die Stille nicht mehr,weil sie den “Lärm” in ihrer Seele dann nicht aushalten würden." Ein schöner, wahrer Satz, wie ich finde..

News