Kommentare » Übersicht » 21.12.2008 » ich muss sagen, ich find da...

21.12.2008 13:36:23 | von Traumwölfin zu Winter im Süden Deutschlands [4]
ich muss sagen, ich find das blau gar nicht so schlimm... klar, ist nicht unbedingt realistisch, aber insgesamt wirkts eben doch schön weihnachtlich :) meine Kamera ist eine Canon PowerShot A1000 IS

News