Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2008
» ich muss sagen, ich find da...
21.12.2008 13:36:23 | von Traumwölfin zu Winter im Süden Deutschlands [4]
ich muss sagen, ich find das blau gar nicht so schlimm... klar, ist nicht unbedingt realistisch, aber insgesamt wirkts eben doch schön weihnachtlich :) meine Kamera ist eine Canon PowerShot A1000 IS
News