die 1000er ist eine prima kamera.
die tiefenschärfe kannst du auch manuell einstellen, dann geht ein extra-sucherbild im display auf - und für aufnahmen im schnee unbedingt den schnee-modus einstellen. sollte natürlich noch hell genug sein, ansonsten die blende etwas öffnen, dann wird's bild h...