Kommentare » Übersicht » 21.12.2008 » die 1000er ist eine prima k...

21.12.2008 16:00:42 | von Lucky zu Winter im Süden Deutschlands [4]
die 1000er ist eine prima kamera. die tiefenschärfe kannst du auch manuell einstellen, dann geht ein extra-sucherbild im display auf - und für aufnahmen im schnee unbedingt den schnee-modus einstellen. sollte natürlich noch hell genug sein, ansonsten die blende etwas öffnen, dann wird's bild h...

News