Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.12.2008
» hey leidensgenossin! wie d...
21.12.2008 14:19:24 | von zu OH DU SCHRECKLICHE
hey leidensgenossin! wie du trage ich ebenfalls 42 - zumindest untenrum so wie sich das liest hast du auch die konstellation: weihnachten, geburtstag, silvester.... das leben kann schon verdammt hart sein ;)
News