Was soll ich sagen, lieber charlie? schön, einmal wieder deine worte zu lesen und einmal mehr unglaublich gut eingefangen...wenn du mit deiner kamera bilder, emotionen, situationen so einfängst, wie du es mit worten tust, dann bist du ein begnadeter fotograf....sehr schön...danke