Kommentare » Übersicht » 21.12.2008 » ich hab dem *Arbeitstier* F...

21.12.2008 17:13:48 | von lullabye zu Neuer Termin Chat
ich hab dem *Arbeitstier* Frank mal ne PN über Consultdomain geschrieben, die mag er ja wohl lesen und ob antworten? *schulterzuck*

News