Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2008
» coole Sache ! Ich würde sch...
22.12.2008 00:06:55 | von Sayu zu seltsame Begegnung
coole Sache ! Ich würde schon alleine deswegen anrufen, weil das so ne tolle Geschichte ist :D und wenn er auch noch so toll aussieht...was hält dich? schnapp dir das handy und ruf an ^.^
News