ich gebe allen recht, aber....zweifel an allem, wenigstens einmal?
er ist bestimmt süß und um sowas etwas überhaput als typ zu machen, müsste ich schon ein wenig von mir selbst überzeugt sein...also...nicht das er auf einmal der absolute weiberheld ist und dann ist es futsch....aber trotzdem.....