Kommentare » Übersicht » 22.12.2008 » ich würd erstmal eine sms s...

22.12.2008 12:14:37 | von wbarneyy zu seltsame Begegnung
ich würd erstmal eine sms schreiben. Mal gucken, ob er sich auf die nachricht überhaupt meldet. nur mal so kurz: "Hey, erinnerst du dich noch an mich?" Oder so. Das würd ich schreiben.

News