Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2008
» ich würd erstmal eine sms s...
22.12.2008 12:14:37 | von wbarneyy zu seltsame Begegnung
ich würd erstmal eine sms schreiben. Mal gucken, ob er sich auf die nachricht überhaupt meldet. nur mal so kurz: "Hey, erinnerst du dich noch an mich?" Oder so. Das würd ich schreiben.
News