Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2008
» ehrlich gesagt wär ich für ...
22.12.2008 12:40:23 | von wbarneyy zu weiß nicht ob ich das richtig mache
ehrlich gesagt wär ich für meinen hund. weil das heißt dann ja, dass dem freund etwas nicht passt und er dich verbiegen will. ich würde wieder ausziehen. könnte mir jedoch vorstellen, dass das nicht so einfach ist..
News