das wiederum ist jedem seine sache. ich würde für die wartung und antwort auf kommentare kein geld bezahlen. ich würds aber für die leistungen zahlen die man fürs premium erhält. und die hat man. also kann hier keiner behaupten dass versprochene leistungen nicht erfüllt werden. nur weils jetz...