Kommentare » Übersicht » 22.12.2008 » das wiederum ist jedem sein...

22.12.2008 09:47:33 | von zu Neuer Termin Chat
das wiederum ist jedem seine sache. ich würde für die wartung und antwort auf kommentare kein geld bezahlen. ich würds aber für die leistungen zahlen die man fürs premium erhält. und die hat man. also kann hier keiner behaupten dass versprochene leistungen nicht erfüllt werden. nur weils jetz...

News