Das Problem ist ja auch, dass Premium per Hand vom Betreiber freigeschaltet wird (egal, ob per Konto oder Sms bezahlt) und wenn Nachrichten monatelang nicht beantwortet werden, wächst die Angst, dass man bezahlt und es nicht so bald verbucht bekommt. Ist ja auch schon passiert...