Also so ohne Meldung und alles werde ich hier nichts bezahlen! Man könnte ja annehmen, dass Premium für alle für das komplette Jahr 08 freigeschalten wurde und nun automatisch abläuft! Ich glaube nicht, dass da wer irgendwas aktiv gemacht hat.
Die Seite sieht total verlassen aus.