Kommentare » Übersicht » 23.12.2008 » oh ja das kenn ich nur zu g...

23.12.2008 17:00:59 | von zu heute
oh ja das kenn ich nur zu gut....ich habe selber eine schwester und im moment kommen wir auch nicht mehr richtig miteinander klar ....ich liebe sie auch sehr doll ... bei uns ar es eine zeitlang auch sehr schlimm mit meinen eltern als sie sich scheiden lassen haben da ging es meiner schwester sehr ...

News