Kommentare » Übersicht » 23.12.2008 » das system läuft und läuft ...

23.12.2008 00:59:14 | von Lucky zu Neuer Termin Chat
das system läuft und läuft und läuft - und schickt standardmeldungen zum ablauf der premium-mitgliedschaften zum 1.1.2009, 00:00 uhr raus. ob sich was am 1.1. verändert, weiß evtl. andreas selig? wie schon vor dem y2000-datum, kann man (leider) nicht tun, als abzuwarten. fra...

News