das system läuft und läuft und läuft - und schickt standardmeldungen zum ablauf der premium-mitgliedschaften zum 1.1.2009, 00:00 uhr raus.
ob sich was am 1.1. verändert, weiß evtl. andreas selig?
wie schon vor dem y2000-datum, kann man (leider) nicht tun, als abzuwarten.
fra...