Ich freu mich auch so auf die Feiertage. Habe gerade noch mein Mousse au chocolat für morgen fertig gemacht. Heute Abend gibt es Raclette und als Nachtisch Tiramisu. Ist das nicht herrlich!
Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest liebe grummel! Und laß dich reich beschenken. *GLG*