Kommentare » Übersicht » 24.12.2008 » ist bei euch der 24. kein b...

24.12.2008 16:56:16 | von zu Das Fest der Liebe
ist bei euch der 24. kein bankfeiertag? find ich ja echt unmöglich von deinem arbeitgeber, dass er dir JETZT erst mitteilt, dass du ab dem 2.1. nicht mehr dort arbeiten kannst... so hattest du ja überhaupt keine chance dich woanders umzuschauen :( trotzdem schöne weihnachten

News