Kommentare » Übersicht » 24.12.2008 » Ich wünsche dir ein schönes...

24.12.2008 10:35:59 | von eledol zu Oma ist am Montag gestorben
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße eledol

News