Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2008
» Ich wünsche dir ein schönes...
24.12.2008 10:35:59 | von eledol zu Oma ist am Montag gestorben
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße eledol
News