hallo @Katastro.Fee "einfach mal über den rand denken" ist eine sehr gute aussage und gefällt mir als lösung *ggg* tjaa, wer nie über seinen tellerrand schaut, sieht auch nie, wie schön und interessant die welt doch sein kann.
dir wünsche ich ebenfalls ein frohes und besinnliches weihn...