Kommentare » Übersicht » 24.12.2008 » ich glaub auch nicht daran....

24.12.2008 22:48:02 | von zu Neuer Termin Chat
ich glaub auch nicht daran. außerdem versteh ich nicht, wieso er irgendeine x-beliebige pm beantwortet und die anderen nicht. naja, wir werden sehen.

News