Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2008
» ich glaub auch nicht daran....
24.12.2008 22:48:02 | von zu Neuer Termin Chat
ich glaub auch nicht daran. außerdem versteh ich nicht, wieso er irgendeine x-beliebige pm beantwortet und die anderen nicht. naja, wir werden sehen.
News