Kommentare » Übersicht » 25.12.2008 » ich glaub außer warten kann...

25.12.2008 17:04:21 | von julisengel zu Nichts
ich glaub außer warten kannst du grad nix tun. meist sinds ja ganz banale gründe wieso männer unerreichbar sind. und denen fällts noch nichtmal im nachhinein auf was sie fürn ding gedreht haben in unseren augen. er wird sicher noch rangehen.

News