Kommentare » Übersicht » 25.12.2008 » Was heißt hier, das Gothic ...

25.12.2008 17:31:50 | von Darkness4 zu Meine Schätze!!!
Was heißt hier, das Gothic Kleid das fast schöner ist als der Ipod? Das ist ja wohl ohne Frage viel schöner als der Ipod!^^ Wünsch dir jetzt auch mal: Fröhliche Weihnachten Mh, also ich mag von Heath Ledger noch Ritter aus Leidenschaft *.* Und ja, allein wegen Joker muss man ihn lieben, e...

News