gut, dass du dich entschieden hast. das ist das wichtigste, dass man endlich (wieder) weiß, was man will.
danke für die weihnachtsgrüße und dir noch schöne fest- und feiertage!
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_1573-Kopie-2.jpg
Good luck!