Kommentare » Übersicht » 26.12.2008 » das ist wirklich schlimm, l...

26.12.2008 18:43:37 | von lonely zu Houhouhou
das ist wirklich schlimm, leider kann ich dir auch nicht helfen. Aber ich hoffe dass ihr alle diese Zeit packt. Aber ich glaube mehr als für sie da sein kannst du eh nicht! Du machst schon alles richtig!! Auch wenn du das nicht glaubst! ich wünsche dir auf alle fälle ganz viel glück und kraft...

News