Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2008
» häääääh ich binwirklich zu ...
26.12.2008 18:36:14 | von lonely zu Was es so alles gibt...
häääääh ich binwirklich zu dämlich dafür, immer die hälfte kann ja auch nicht sein??? schreib mir doch pls die antwort in die postbox, ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf darüber
News