Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2008
» Hm das ist mies....und ich ...
27.12.2008 23:55:13 | von Lily zu ...vielleicht nur hinters Licht
Hm das ist mies....und ich versteh dich auch, dass du es nicht so schnell vergessen kannst...liebe Grüße Lullabies.
News