Kommentare » Übersicht » 27.12.2008 » Es tut mir so leid für dich...

27.12.2008 08:42:01 | von sid zu Wut und Zorn an Weihnachten
Es tut mir so leid für dich... Ich würde dir gerne etwas tröstendes sagen, aber mir fehlen einfach die Worte...

News