Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2008
» Es tut mir so leid für dich...
27.12.2008 08:42:01 | von sid zu Wut und Zorn an Weihnachten
Es tut mir so leid für dich... Ich würde dir gerne etwas tröstendes sagen, aber mir fehlen einfach die Worte...
News