hallo
ich habe auch diese nervige seite mit der premium-mitgliedschaft. auch ich habe kein premium in anspruch genommen. aber wie ich dem beitrittsslogan entnommen habe, war das mit dem premium so eine art schnupperzeit. danach bleibt eigentlich alles beim alten, nur die premiumeigenschafte...