Kommentare » Übersicht » 27.12.2008 » @coolgun. ja, die neuanmeld...

27.12.2008 15:08:34 | von Fay zu Wasn dat?
@coolgun. ja, die neuanmeldungen bekommen automatisch immer 2 wochen schnupperpremium, aber alle anderen haben premium als "entschädigung" bis zum 1.1.09 bekommen weil hier ja nichts mehr dran gearbeitet wird!

News