Kommentare » Übersicht » 27.12.2008 » danke @fay und @coolgun für...

27.12.2008 15:43:30 | von Sayu zu Wasn dat?
danke @fay und @coolgun für die kommis....ich hoffe halt nur, dass nicht auf ein mal meine unschätzbaren erinnerungen zu nichts zerfallen....auf premium könnte ich unter umständen auch verzichten...aber es macht mich nachdenklich, dass hier alles so vor sich hin zu vegetieren scheint ^^

News