zur zeit kann man ja noch nicht mal premium buchen. aber ich hoffe, dass letztendlich doch nichts verloren geht, insbesondere z.b. das postarchiv, in dem für premium-abonnenten bisher alle pn's auf ewig aufrufbar waren.
naja, vielleicht gibt es ja noch eine botschaft von besitzer frank, eine kont...