Kommentare » Übersicht » 27.12.2008 » zur zeit kann man ja noch n...

27.12.2008 18:25:52 | von Lucky zu Wasn dat?
zur zeit kann man ja noch nicht mal premium buchen. aber ich hoffe, dass letztendlich doch nichts verloren geht, insbesondere z.b. das postarchiv, in dem für premium-abonnenten bisher alle pn's auf ewig aufrufbar waren. naja, vielleicht gibt es ja noch eine botschaft von besitzer frank, eine kont...

News