Hab mir überlegt ob man es eventuell hinbekommt, nen sehr sehr netten,freundlichen Brief an den Serverbetreiber zu schreiben und dort anzufragen ob die Auskunft über den Vertrag geben.Also ob dort ne Kündigung vorliegt, ob der laufende Vertrag bald ausläuft etc.
Weiss halt nich ob die das so ...