Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2008
» theorhetisch sind wir alle ...
29.12.2008 04:35:35 | von zu Am Anfang war.....
theorhetisch sind wir alle schriftsteller.. wow. was in uns normalen leuten so alles drinsteckt.
News