Kommentare » Übersicht » 29.12.2008 » theorhetisch sind wir alle ...

29.12.2008 04:35:35 | von zu Am Anfang war.....
theorhetisch sind wir alle schriftsteller.. wow. was in uns normalen leuten so alles drinsteckt.

News