Kommentare » Übersicht » 29.12.2008 » hallo awan, zuerst einmal ...

29.12.2008 13:42:36 | von coolgun zu Am Anfang war.....
hallo awan, zuerst einmal herzlich willkommen in der bunten welt der tagebücher dein vergleich mit den inseln gefällt mir wirklich ausnehmend gut. ich denke, wir werden uns noch des öfteren lesen. bis dahin einen schönen tag gigi

News