Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2008
» hallo awan, zuerst einmal ...
29.12.2008 13:42:36 | von coolgun zu Am Anfang war.....
hallo awan, zuerst einmal herzlich willkommen in der bunten welt der tagebücher
dein vergleich mit den inseln gefällt mir wirklich ausnehmend gut. ich denke, wir werden uns noch des öfteren lesen. bis dahin einen schönen tag gigi
News