Kommentare » Übersicht » 29.12.2008 » total schön, ich liebe die ...

29.12.2008 02:03:58 | von Equilibrium zu homo lux collectionis (viele pix)
total schön, ich liebe die antike, find ich absolut faszinierend. Echt schöne Bilder. Da bekomm ich gleich Lust auf verreisen, besichtigen usw. ^^

News