du wirst lachen, liebe @Andrea, zwei von den drei pärchen habe ich auch paarweise fotografiert. sobald ich pärchenfotografierer irgendwo sehe, frage ich immer, ob sie mal zusammen geknipst werden möchten
und dann knipse ich auch immer gleich 2- bis 3-mal. macht freude, man tut ja gutes (...