Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2008
» Du schreibst eh öffentlich,...
29.12.2008 14:03:51 | von zu Schlaflos in B. / zufällige Gedanken
Du schreibst eh öffentlich, viel passiert also nicht. Du bekommst nur wieder Werbung im Tagebuch. Aber angeblich bekommen wir es sowieso alle wieder kostenlos. Bin gespannt.
News