Kommentare » Übersicht » 29.12.2008 » Du schreibst eh öffentlich,...

29.12.2008 14:03:51 | von zu Schlaflos in B. / zufällige Gedanken
Du schreibst eh öffentlich, viel passiert also nicht. Du bekommst nur wieder Werbung im Tagebuch. Aber angeblich bekommen wir es sowieso alle wieder kostenlos. Bin gespannt.

News