Dein Oma hat eine schlimme Phase. Und ich denke das diese Phase auch nicht einfach so weg geht..
Deine Oma drückt sich vom Leben sieht in nichts mehr einen Sinn.
Du musst was tun. Ein Patentrezept für solche Fälle gibt es nciht ...
Jedoch könnte ich dir einen Vorshclag unterbreiten.
...