Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2008
» na dann einen guten rutsch....
30.12.2008 14:50:34 | von zu Zwischen den Jahren
na dann einen guten rutsch....und die lärmterroristin binde doch an eine rakete und schieß sie um zwölf in den himmel
News