Kommentare » Übersicht » 30.12.2008 » na dann einen guten rutsch....

30.12.2008 14:50:34 | von zu Zwischen den Jahren
na dann einen guten rutsch....und die lärmterroristin binde doch an eine rakete und schieß sie um zwölf in den himmel

News