Kommentare » Übersicht » 30.12.2008 » Wirklich gute Idee auch die...

30.12.2008 13:10:13 | von Linea zu milet und didyma aus 2. reihe (10 pix)
Wirklich gute Idee auch die Leute zu fotografieren! Ich frage mich nur gerade wieviele tausende Photos du gemacht hast während deine Frau daneben stand Schließlich gibts die gleichen Photos schon OHNE Leute und wie du selber sagst standest du ewig dafür rum

News