Kommentare » Übersicht » 30.12.2008 » Das ist doof, aber ich hoff...

30.12.2008 15:07:14 | von Lily zu The sun will set for you
Das ist doof, aber ich hoffe ihr kriegt es mit eurer Freundschaft hin...ich seh übrigens auch nur schwarz-weiß...liebe Grüße

News