Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2008
» Das ist doof, aber ich hoff...
30.12.2008 15:07:14 | von Lily zu The sun will set for you
Das ist doof, aber ich hoffe ihr kriegt es mit eurer Freundschaft hin...ich seh übrigens auch nur schwarz-weiß...liebe Grüße
News